Skip to content

Über mich

Silvia

Mein Name ist Silvia. Viele sagen mir auch „Silä“. Ich wohne in Horgen am schönen Zürichsee und Häkle und Stricke für mein Leben gern. Alle meine Produkte sind „Mit Liäbi handgmacht“

Alles was du in meinem Shop siehst, habe ich selber gemacht. Mein Sortiment wird laufend erweitert, jenachdem was ich wieder hingezaubert habe.

Es würde mich unglaublich freuen wenn du etwas findest dass dir gefällt. Damit bestätigst du mir auch meine Arbeiten und unterstützt mich sehr darin.

Solltest du einen Artikel finden den du gerne in einer anderen Farbkombination hättest, dann schreibe mir doch unverbindlich eine E-Mail oder ein Whats’App, dann schauen wir dies zusammen an.

Warum bei mir einkaufen

Meine Garantie

Shoppen
ohne Stress

Bei mir bekommst du eine grosse Auswahl an Artikeln die wunderbar als Geschenk dienen. Schau dich in Ruhe und ohne Stress einfach um.

Schnelle
Lieferung

Sobald du eine Bestellung gemacht hast, bekommst du deine Lieferung in nur wenigen Tagen zugeschickt.

Sichere
Bezahlung

Alle meine Bestellungen laufen über ein sicheres Bezahlsystem und werden professionell abgewickelt.

Gute
Preise

Ich lege grossen Wert auf die Gestaltung meiner Preise.

100%
handgemacht

Meine Produkte sind zu 100% handgemacht und mit viel Liebe und Leidenschaft kreiert. Lass dich überzeugen.

Gratis Lieferung
ab CHF 50.00

Wenn du für mehr als CHF 50.00 einkaufst, bekommst du die Lieferung gratis dazu.

100% handgemacht

Alle meine Produkte sind zu 100% handgemacht. Es liegt viel Sorgfalt und Leidenschaft dahinter.
Überzeuge dich selber und schau dich in meinem Shop um.